Vision & Strategie der Albert-Schweitzer Stiftung @SchweitzerTiere

Mit Vision und Strategie der Albert-Schweitzer Stiftung kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Die Vision als langfristige Planung ist klar beschrieben: Es wird die Abschaffung der Massentierhaltung, die Beendigung der Ausbeutung von Tieren, sowie die weitere Etablierung einer veganen Lebensweise angestrebt.

Für die kürzeren Zeiträume werden strategische Schwerpunkte mit erreichbar erscheinenden Zielen formuliert. Das finde ich sehr sinnvoll und die Erfolge der Stiftung in der Vergangenheit (beispielsweise zur Abschaffung des Verkaufs von Käfigeiern im Einzelhandel) geben diesem Vorgehen recht.

Vielen Dank an das engagierte Team der ASS für ihren unermütlichen Einsatz und ihr wohlüberlegtes und gut organisiertes Engagement!!

Schaut mal vorbei bei den ‚SchweitzerTieren‚. Vielleicht gefällt euch ihre Arbeit auch so gut wie mir und ihr möchtet sie ebenfalls unterstützen.

IMG_9060

Kalenderbild der ASS, Foto von Rob & Jessie Stankey

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*