Vegane Himbeer-Törtchen #quick&easy

Vegane Himbeer-Törtchen #quick&easy

Ich habe gestern Törtchen-Böden nach diesem Rezept für einen köstlichen Tortenboden gebacken. Gestern gab es Erdbeer-Törtchen 🍓 und heute Himbeertörtchen. So toll, einfach ein leckeres Törtchen mit Früchten aus dem Garten belegen zu können.

Zum belegen habe ich etwas frisch gemachte Erdbeermarmelade auf die Törtchen gestrichen und die Früchte darauf gegeben. Auf die Himbeer-Törtchen habe ich noch etwas Sojaghurt (hier Soja-Skyr, der ist schön fest) mit Zitronen-Zesten angerrührt, gegeben und mit Minze und Basilikum-Blüten dekoriert. So hübsch ☺️

Die Erdbeertörtchen gestern waren etwas schlichter

Der Teig des Bodens ist toll und schmeckt auch mit anderem Obst.

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*