‚Anständig essen‘ – veganes Angebot in Köln

Das Angebot veganer Restaurants & Cafes wird ständig größer – weltweit und auch in Köln. Mittlerweile gibt es in Köln außerdem einen vaganen Foodtruck, ein Vega Taxi und Cup-Cake-Catering. Diese Entwicklung freut mich natürlich sehr. Ich habe heute meine Seite „Anständig essen“ aktualisiert und die neuen Adressen aufgenommen. Dabei sind mir tatsächlich einige Läden aufgefallen, die ich noch nicht kannte. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Wenn ihr etwas in Köln sucht, schaut mal rein. Und wenn ihr weitere Empfehlungen habt, freue ich mich über einen Hinweis dazu in den Kommentaren oder via Mail.

Rotonda

Rotonda 2

Salat Riphan

No Comments

  1. Ich glaube, ich muss dringend mal nach Köln 🙂 Ihr habt einfach ein viel größeres veganes Angebot als wir hier in Münster! Aber auch bei uns wächst das Angebot 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*