Zuwachs für die vegane Food-Szene in Köln #BunteBurger #Edelbeißer

Heute gibt es gleich 2 Neuankündigungen!

Der ‚Bunte Burger Truck‚ wurde sesshaft und das Team eröffnete gestern seine ‚Bunte Burger Food Bar‘. 

Und auch wenn es schon im ein oder anderen Burger-Laden vegetarische und vegane Burger gibt: Bunte Burger ist besonders – besonders lecker, besonders kreativ, besonders erfolgreich – und: ausschließlich vegan und vegetarisch. Ich freue mich mit dem Bunte Burger Team über ihre neue Food-Bar und wünschen Ihnen viel Erfolg. Die langen Schlangen, die es vor dem Food-Truck gibt, lassen auf einen großen Andrang auch in der Food-Bar schließen. Ich bin gespannt. 

Bunte Burger Food Bar , Hospeltstr. 1, Köln-Ehrenfeld, Tel. 0221 66942129

Öffnungszeiten

  • Di-So 11:30-23:00 Uhr


Außerdem gibt es seit heute einen neuen Lieferservice in Köln-Ehrenfeld, den Edelbeißer. Hier könnt ihr vegane Pizza, Pasta und Salate bestellen und die Speisekarte sieht echt gut aus. Es ist zwar ein Fast-Food Laden, aber es wird offensichtlich nicht auf Qualität verzichtet. Und wenn ich das richtig verstanden habe, werden sogar Bioprodukte verwendet. Leider liefert der Service nicht in alle Stadtteile Köpns – ich hoffe, das kommt noch. 

Edelbeißer, reiner Lieferservice, Bestellungen über die Web-Site

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 11:30-22:30 Uhr
  • Sa-So: 12:00 – 22:30 Uhr 


Und hier findet ihr mehr ‚anständige“ location in Köln‘ 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*