Neid, Neid ….. Bonner haben 'Cassius-Garten'

Ich war gestern im Cassius-Garten in Bonn. Das ist ein tolles vegetarisch-veganes Vollwert-Restaurant mit angeschlossenem Café und Konditorei. Es ist zwar ein Selbstbedienungslokal, ist aber trotzdem schön gestaltet und gemütlich. Die Essensauswahl ist sehr umfangreich von einem großen Vorspeisen und Salatbuffet, über Suppen, Kartoffel-, Nudel-,Reis-, Gemüse- und Getreidegerichte, diverseste Burger und Saucen. Außerdem gibt es frisch gepresste Säfte und im Café eine außergewöhnliche Auswahl von vegetarischen und veganen Kreationen.

Die köstlich aussehenden veganen ‚Kuchen im Glas‘ kann man auch im Online Shop bestellen.

Cassius Garten bietet ebenfalls ein Catering

Alles in allem ein toller Laden und ich als Kölnerin beneide die Bonner darum. Aber hierher komme ich bestimmt öfter.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*