Hamburg vegan und das 'Leaf' in Ottensen

Was ist los in Köln?? 😊 Wir hinken langsam etwas hinterher. Let’s go!!
Berlin ist natürlich unsere vegane Hauptstadt. Aber auch Hamburg hat mittlerweile bei veganen Restaurants einiges zu bieten.

Bei diesem HH-Besuch haben wir im Leaf in Ottensen (Altona) gegessen und waren super zufrieden. Wir haben kreative, geschmackvolle und schön angerichtete Vor- und Hauptspeisen genossen.

IMG_8427.JPG

IMG_8430.JPG
Für die Nachspeisen war leider kein Platz mehr, aber was ich am Nachbartisch gesehen habe, war sehr verheißungsvoll.

Das Interieur ist gemütlich und etwas rustikal. Man legt Wert auf die Verwendung von Bio-Produkten, möglichst aus der Region. Das finde ich sehr sympathisch. Für uns ist das Restaurant absolut zu empfehlen. Also nix wie hin, wenn ihr in Hamburg seid.

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber hier hatte ich schon einmal vom veganen Angebot in HH berichtet.

LEAF – Vegan Restaurant
Eulenstrasse 38, 22765 Hamburg
info@restaurant-leaf.de
040-870 951 77
Online-Reservierung über die Website möglich

No Comments

  1. Darf man fragen, was das da auf dem Teller so ist? 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*