Kölner Schülerin setzt sich mit ihrer Ernährungsweise für Klima, Umwelt & Tiere ein

Lena hat sich zum Thema ‚Klimaschutz‘ innerhalb ihres Religionsunterrichtes etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie stellt ihre Ernährung stufenweise von Vegetarisch über Vegan bis hin zu Fructarisch um und berichtet darüber auf ihrem neuen Blog ‚Herbivores, Carnivores, you’re welcome‘.

Sie nimmt uns in ihren Posts mit auf ihre ersten veganen Shopping Tripps, ins Restaurant und an den Backofen. Der Mohnkuchen à la Lena sieht schonmal super aus 🙂 Von ihren Speisen macht sie schöne, ästhetische Bilder – ganz ‚der alte Bloggerhase‘ 🙂

Ich bin beeindruckt vom Engagement der 9. Klässlerin und verfolge mit Spannung, wie es weitergeht mit ihrem Klimaschutzprojekt. Ich selbst fühle mich mit einer pflanzlichen Ernährung super wohl. Vielleicht ergeht es Lena ja ähnlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*